Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

M

Mama-Huhn

Aua, das Pensionszimmer!:wuerg:

Was ich noch anfügen möchte:

Hirschgeweihe und sonstige Überreste von Haar- und Federwild einschl. deren ausgestopfte Leichname

Diese Holz-Ovale mit Foto und Brandmalerei-Sprüchen

Überhaupt alle "Sinnsprüche" in und vor der Wohnung
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Soooooooooooooonjaaaaaaaaaa! :lachen: :hahaha:

Das Zimmer ist jawohl der HAMMER! Also, wenn ich mal jemanden erschrecken möchte, zeige ich ihm das Foto!

*giggel* Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich hab jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen, aber ich bin mir zimlich sicher, das alle diese Kitschigkeiten auf meine Schwiema´s Wohnungseinrichtung zutreffen.

Allein schon der ausgelegte Teppich, der an JEDER stelle noch einen Läufer drüber hat, so diese schöön roten mit fransen und verzierung. Und letztens hörte ich von ihr, aah ja da muß noch n Teppich hin :umfall:
Nadeln in den Gardinen, damit sie schön Fallen hab ich auch hier schon gelesen, Kunstblumen Püppchen noch und nöcher, Knickfalte im Kissen, das mitten auf der Couch/Sessel liegt :verdutz: nee die Couch is nich zum sitzen, die is wohl für schöne Kissen und Püppis da...
Kunstblumen zieren den Flur. Eiche Rustikal in jedem Raum. Im Bad überall Frotte und alles passend, wenn man da die Tür auf macht sieht man nur noch eine Farbe...
Die Badgarnitur is nämlich IMMER passend.
Spitzendeckchen sind selbstverständlich überall drunter.
Fensterbank, hab ich da noch nicht entdecken können, die steht nämlich voll...
Windowcolour, klar auch vorzufinden...

von Tapete sieht man nicht viel, vor lauter gebammsel und Bildern...
was ich am aller schlimmsten finde, ist, das vor lauter nippes und Krimmskrams und Möbel, meist nur ne kleine schneise bleibt, wo man laufen kann...
Is immer besonders Toll wenn unser Sohn dort spielen möchte, den das is irgendwie nicht möglich...
Klorollenhäckeldingsbums kann sie auch mit dienen.
und sogar unter der Decke hängt schon so das ein oder andere...
Und natürlich, sind die Schränke auch voll mit Geschirr, eins für Weihnachten, eins für Geburtstage, eins für zum Frühstücken...
und Handtüchern in sämtlichen ausführungen und Farben :umfall:
Und Tischdecken, da kann sie jeden Tag eine neue nehmen...

Noch so ein Brüller is, das einer dieser Prachtexemplare von Teppich, sogar im Keller liegt, also besser gehts nich, oder ?

Sie sagte mal zu mir, ach wenn sie mal nicht mehr is würde ich mir doch die Finger reiben, die sachen (Geschrr z.B.) zu bekommen, ich hab mir jegliches Kommentar verkniffen *schüttel* nee ich will das zeugs echt nich, egal was das mal gekostet hat... das nehm ich nicht mal Geschenkt.
Ich werd wohl eher mit meinem GG Probleme bekommen, der hat nämlich diesen Tick, das war mal SEHR teuer und das wirft man nich weg, und das is ja von Mutter und dan wird das hingestellt, egal obs einstaubt :umfall:


Irgendwer, sagte hier, das die Person zu der Wohnung passend is...
Meine Schwiema is das auch...


LG Katja
 
L

Lawxanaa

WOW Glace, deine Schwiemu ist ja wie ein 6-er im Lotto :p

Einiges davon hatte meine Ex Schwiemu auch auf Lager, besonders die Nummer mit den Teppichen im Keller :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
Lawxanaa hat gesagt.:
WOW Glace, deine Schwiemu ist ja wie ein 6-er im Lotto :p

Einiges davon hatte meine Ex Schwiemu auch auf Lager, besonders die Nummer mit den Teppichen im Keller :bravo:


Du sagst es, ich mein soll sie ja alles so machen wie sie´s schön findet, aber bei dem Gedanken, das mein GG das gedöns Irgendwann mal anschleppt oder anschleppen könnte... :umfall:


Oh Gott ich will garnicht mehr daran denken...



LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich hab noch was vergessen...

Lavalampen, und es gibt auch noch 'Blumensträusse' die innen mit kleinen Lämpchen gefüllt sind - ab in die Steckdose damit und der Kitsch-Wettbewerb ist fast gewonnen! :umfall:

Zaza, die alle Beiträge schmunzelnd gelesen hat :)
 

Wiesel

Grasl
Ihr Lieben,

ich hab mal alle Seiten durchgelesen und jetzt ist mir schlecht. Andererseits sehe ich so, dass es sogar noch schlimmer geht.

Meine Schwiegermutter ist auch ein Fan vom Gelsenkirchener Barok, die Küche ist Eiche rustikal, überall im Haus sind Bilder und Porzellanpüppies, so auch extrem kitschige Deko-Vasen mit Schleifchen, die Badezimmergarnituren haben auch immer die gleiche Farbe... ich könnte hier fast alles aufzählen, was Ihr schon genannt habt. Nur Window Color hat sie nicht. Und mein Schwiegervater hat anscheinend nichts gegen diesen Einrichtungsstil. Aber was soll ich sagen. Wenn wir sie besuchen, heißt es Augen zu und durch und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Aber vielleicht kann ich auch noch eine Scheußlichkeit beisteuern (ist aber keine Deko): Sie hat Angelo einen giftgrünen Teddy aus Polyester!!! mit rosa Pfoten geschenkt und meinte, dass ihm so was gefallen würde. :verdutz: Wir haben ihn dann dort vergessen. So ein Pech aber auch ;-)

Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
upps....da hab ich wohl doch ganz schön kitsch in der wohnung...;-)

....also ich liebe window color...habs aber doch sehr beschränkt auf küchen-und kinderzimmerfenster...:) ...da dann auch kaum gardine....dann hab ich auch ne eiche-rustikal schrankwand..aber ich liebe die,weil sie soooo nen großen stauraum hat..ne hochzeitspuppe thront auf unserer eckcouch...aber die hatten wir auf unserem hochzeitsauto,also muss die irgendwo hocken...g...in ner ecke noch ne lampe mit lava...:farben: .....

was ich überhaupt nicht mag...sind häkeldeckchen...die gabs zu jedem geburtstag von meiner oma inclusive noch umhäkelte taschentücher....:bissig: ....und sämtliche plüschteppiche im bad...*grusel*

lg susi
 
Oben