Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

L

Lawxanaa

na dann weiss ich ja jetzt Bescheid :p hab noch was vergessen:

Schonerdeckchen im Badezimmer auf den Ablagen, gaaaaaaaaanz fluffig :bravo: die frieren dann wohl auch ;-)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Lawxanaa hat gesagt.:
ganz "dezent" ist dann ja die rosaplüschbedeckung auf dem Klodeckel und die passende Wasserkastenspülabdeckung in Plüsch, als ob dat Klo frieren würde

Ich versteh's auch nicht. Bei meinem heißen Hintern dürfte eigentlich kein Klo frieren. :D

Genau solch rosa Zeugs war ebenfalls vorm Einzug in meiner Wohnung. :bravo:

Océanne
 

Océanne

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Nein bist Du nicht. Ich finde Window Color auch schrecklich. Die meisten Kunstblumen und Gardinen auch. Deshalb leben wir, zum Entsetzen unser beider Eltern, in gardinenlosen Räumen.

Dito!

:bravo:

Océanne
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ute hat gesagt.:
Sonja kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ..... ihc glaube da hätte ich nicht schlafen können .......................

Waren GsD nur 2 Nächte und tagsüber waren wir immer unterwegs :zwinker:

LG
Sonja :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Also, ich zähl mal auf:

Window Color (noch nie gemocht)

porzelan-Clows auf hölzernem Schaukelchen *brech*

Kunstblumen

Zuviel Gehäkeltes

Plüsch im Klo :nix:


so Kunstdrucke mit 10000 Einhörnern die durch eine dunkelblaue Glitzlandschaft traben und wo man dann noch ein paar Lichter im Bild anmachen kann, wenn es dunkel wird.


to be continued, momentan fällt mir nichts mehr ein, aber das heisst nichts ;-)


Lieben Gruss
Isabelle

P.S. Sonja, in DIESEM Bett hätt ich nur sehr schwer schlafen können, hast Du dort auch den "Rest" fotografiert?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Isabelle hat gesagt.:
P.S. Sonja, in DIESEM Bett hätt ich nur sehr schwer schlafen können, hast Du dort auch den "Rest" fotografiert?
Ne, das hätte meine Digi glaub ich nicht überstanden :mrgreen:
Ich bin im Schlafzimmer auch eher puristisch, haben ein Futon und simple Kiefernschränke, also nix Geschnörkel. Aber wenn man ordentlich ausgepowert ist, kann man auch in diesem Bett schlafen :jaja:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Fototapeten!!! Am besten solche mit einem blutroten Sonnenuntergang am Strand, mit Palmen.
Oder Partykeller mit Fischernetzen an der Decke.
Aber das Foto vom Hotelzimmer ist schon ein echter Kracher. ich glaube, ich wäre zusammengebrochen, wenn ich da reingekommen wäre.
 

Rebecca

Pfiffikus
Hier ist ja schon einiges genannt worden, was wirklich scheußlich ist - da kann ich mich nur anschließen.

Was ich noch schrecklich finde, sind diese Holzperlen auf dem Autositz, die so gut für den Rücken sein sollen.
Oder diese Perlenvorhänge, die man an die Balkontür hängt...

Die Wohnung meiner Oma (Gott hab sie seelig) sah früher auch furchtbar aus
  • Tapeten mit Rosenmuster in jedem Zimmer
  • Kissen mit Rosen auf der Couch
  • Vorhänge aus altrosa dickem Stoff an den Fenstern
  • eine Vitrine mit ausgestelltem Kaffeeservice mit kleinen Röschen drauf
  • im Schlafzimmer 2 goldene Engelsfiguren über dem Bett an der Wand
Sie liebte alles goldene und rosa Rosen... ;-)

LG
Rebecca
 
Oben