Dekoideen fürs Wohnzimmer

Schäfchen

Copilotin
AW: Dekoideen fürs Wohnzimmer

Was machst du mit den grünen Gardinen? *unschuldigpfeif*

Ich würde bei der Farbkombi auf weiße oder ganz ganz hellbeige Gardinen gehen. :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dekoideen fürs Wohnzimmer

Andrea, wenn Eileen sie nicht haben möchte, kann ich mir vorstellen dass es da jemand anderen gibt, der sie gerne hätte!:heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dekoideen fürs Wohnzimmer

:winke:

Zu "Cream" wird ja Lounge oder Mango empfohlen, dass kann ich mir gut vorstellen, wobei das Beides sehr kräftige Töne sind.

Ich würd denk ich auch eher klassisch weiss oder weiss mit braunen dezenten Mustern als Gardinenfarbe nehmen
und mangofarbene Accesoires dazu (Vasen, Bilderrahmen). Wir haben auch zwei ganz ähnliche Töne im WZ, allerdings
ohne "Orangestich", dazu passt dann das Apfelgrün ganz wunderbar (hab ich dann bei Kerzen, Vasen und Servietten)

Meine Schiebegardinen sind mittelbraun und zweimalweiss, einmal
positiv und einmal negativ in sich gemustert.

Möbel haben wir dazu iin weiss, sonst wär mir das trotz der vielen Fenster bestimmt zu dunkel geworden,
vom Zusammenpassen her hätte ich aber auch ganz dunkelbraune schön gefunden, aber auf keinen Fall genommen.

Unser Fussboden ist teils cremefarben gefliest, teils Ahornlaminat, also auch ziemlich hell.

LG
Heike
 

Gundulin

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Dekoideen fürs Wohnzimmer

Hallo Elchen,

Wir haben immer weise Wände, nussbraune Möbel - halbhoch, Sofas türkis, Deko: Bilder Südsee HiFi Lautsprecher auf Säulen und Orchideen.

Gruß Gundulin
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Dekoideen fürs Wohnzimmer

ich hab ein Esszimmer in braun und beige (Wände) Momentan habe ich braune gemusterte Schals aber ich werd denk ich auf türkis umsteigen hab ich neulich bei Bekannten so gesehen und für sehr gut befunden. Ansonsten würd ich auc,h zu cremefarben tendieren dann aber mit Muster sonst wirds zu langweilig

lg

Mone
 
Oben