Bastelecke Dekoidee für Pinnwand und großem Spiegel gesucht

C

Carmen-G

@Kathie
Danke! Das sieht ja Klasse aus. Da kann ich mir mal was schönes für überlegen...
@Katja
kannst du mir vielleicht mal den Link für die Foto´s von Sonna´s Schlafzimmer geben. Ich habe gesucht aber nix gefunden.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hab ich hier glaub ich gar nicht eingestellt....
;o)
Ein paar kennen das wohl eher aus dem fernsehen :mrgreen:

Aber ich kann morgen gerne Bilder machen!

Liebe Grüße
SOnja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
nur ganz kurz schonmal die Bilder, Erklärung kommt morgen, ok?

Liebe Grüße
Sonja


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carmen-G

daas sieht ja total Klasse aus *auch haben will* Ich bin auf die Erläuterung gespannt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....also, ich hoffe, ich bekomme das hin, denn das hab ich ja gar nicht gemacht und nur so nebenbei mitbekommen....

Also erstmal wird die Fläche an der Wand rot gemalt! Abgeklebt mit Krepppapier (Wasserwaage zu Hilfe nehmen :mrgreen: ) und dann die Fläche anmalen!
Krepppapier abziehen solange die Farbe noch nass ist!!!

Dann werden die "Ecken" in die Wand geschraubt! Das sind so Stifte (ich mach gleich nochmal eben eine Nahaufnahme)

Das Seil ist so ein Gardinendrahtseil. Gibt es bei IKEA und ich glaub überall sonstwo! ;o)

Das wird dann um die "Eckstifte" gespannt. Genauso wie man es bei einer Gardine machen würde.

Aufgehängt werden die Bilder und der ganze Kram mit so Gardinenaufhängern. (mensch, ich schmeiss hier mit Fachausdrücken um mich, klasse oder? *gg*)

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich?!?!?
*g*
Ansonsten kann ich Dir gerne die DVD zuschicken, dann siehst Du wie die das gemacht haben! -glaub ich ...... *kopfkratz*

Liebe Grüße
Sonja ...die davon immernoch total begeistert ist!!! :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So wird am Ende befestigt! Aber das ist so, wie es in der Beschreibung vin dem Seilsystem glaub ich auch steht!

attachment.php


Ein von mir so genannter "Eckstift" ;o)
attachment.php


attachment.php


Und die Klammern:
attachment.php


Liebe Grüße
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carmen-G

Dankeschööön. Ich zeig das mal meinen Mann wenn er Zuhause ist. Ich denke, daß es damit klar kommen wird.
:bussi:
Carmen
 
Oben