Deko fürs Haar: Perlen und ganz bestimmte Haarspange

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

ich suche aus aktuellem Anlass für unsere Mädels Perlen, die man ins Haar fädeln kann, gern auch mit Fädelwerkzeug ;) Die drei stehen grad total darauf, seit ich einen vor Jahren gekauften und verstaubten Karton mit solchen Sachen beim Ausmisten gefunden hab.

Für mich suche ich (mit wenig Hoffnung) ganz bestimmte Haarspangen. Ich meine, die gabs mal vor Jahren bei Tchibo. Eine Spange für den Zopf und zwei kleine Spangen, Metall und besetzt mit orangen und weißen Glitzersteinen. Die kleinen Haarspangen sehen aus wie ein Schmetterling. Unten zwei kleinere orange Steine, darüber zwei größere und ganz oben mittig ein kleiner runder weißer Glitzerstein. Ich schau mal, ob ich ein Foto machen kann von er einzig verbleibenen. Die große Haarspange hab ich nach einem Vorstellungsgespräch verloren :heul:

suchende Grüße
Andrea
 
Oben