Deko für Geburtstagsparty

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Deko für Geburtstagsparty

Wir haben für die letzten feiern immer die decken bzw. den Organzastoff sowie die gesamt deko bei ebay für echte schnapper geshoppt
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

ich muss das aber eigentlich immer erst in natura sehen. Allerdings schaue ich grade schon bei Ebay.
Und bei Amazon gucke ich nach Stehtischhussen, da brauchen wir auch 5 Stück von.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deko für Geburtstagsparty

Michaela ich könnte erst Montag wieder schauen wie teuer die sind und wieviel da drauf ist.Online finde ich nix.:-?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Deko für Geburtstagsparty

schau mal bei Poco oder Dänischem Bettenlager, die haben oft so´n "Klimbim" und Organzastoff vom Meter, sehr günstig.

für den Grünton würd ich mir in der Pampa Efeuranken schneiden, kostet dich nix und sieht schön aus.
Dann fürs Gelb gelbe Blüten (günstige, vielleicht Ringelblumen oder auch ganz einfach Löwenzahn) in kleinen Gläschen, Teelichthaltern oder ähnlichem in Wasser schwimmend dazwischen stellen. Vielleicht auch noch kleine Blumentöpfchen mit Glücksklee und Schornsteinfegern, die gibts doch auch immer günstig im Blumenladen
vielleicht auch noch Streuware in den gewünschten Tönen, Glassteine oder sowas. :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Deko für Geburtstagsparty

:winke:

die Idee mit den echten Blumen und dem Efeu find ich prima!
Hübsch und kostet nix! :bravo:

Wir haben hier einen Laden, wo es alles das gibt, was du suchst,
aber ich glaub, das ist doch dafür ein wenig zu weit!?

Er heisst Supermax, aber ich glaub nicht, dass das eine Kette oder so ist.

Dort gibt es so ziemlich alles an Schreibwaren, HH-Gebrauchsgütern, Bastelkram und
Deko, was man braucht und das Ganze zu Schnäppchenpreisen, auch
Markenartikel.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

So, ich war heute mit meiner Freundin shoppen.
Wir haben weiße Tischdecken von der Rolle gekauft.
Dazu dann als Überdecke bzw. Läufer hellgrüne.
Dann kleine Papierlampignons in grün, orange und gelb für Teelichter.
Dann noch Streusteine in gelb und orange (grün gab es nicht).
Dann kommen noch Sonnenblumen oder ähnliches im Topf/Vase dazu.
Fertig.
Für die Stehtische bestelle ich Hussen und dann kommt da noch ne farbige Decke drauf und so ein Lampignon.

War nicht mal sooo teuer, ca. 40€ alles zusammen und das ist wesentlich mehr als ich geplant hatte.
 

Nemo

nah am See
AW: Deko für Geburtstagsparty

Lasst doch auf den weissen Papierdecken ein bisschen Platz für Glückwünsche....

Liebe Grüsse
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Meinst du um sie als Erinnerung zu behalten?
ich glaube das wird nichts, denn mit Sicherheit sind die Decken danach reif für den Mülleimer.
 
Oben