Deko für Einschulung !! ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
.. ich hab noch ein paar Reste :)

da wären 10 kleine SchulKreideTafeln auf einer hölzernen Wäscheklammer, evtl. als Namensschildchen.. ich hatte sie auf die Tische verteilt und mit weisser Kreide "A B C" - " 1+1=2" etc. draufgeschrieben..

kleine DekoSchultüten, müssten auch an die 10 sein, in pink, blau, rot, grün, orange..

und Servietten in rosa Tönen mit Schulmädchen drauf



braucht noch jemand etwas?


.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Deko für Einschulung !! ??

Ui, die Schultüten und Tafeln hätt ich gern. Wieviel magst Du denn incl. Porto dafür haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deko für Einschulung !! ??

Ui, die Schultüten und Tafeln hätt ich gern. Wieviel magst Du denn incl. Porto dafür haben?

reicht es Dir wenn ich per Handy Fotos mache?

und dann schaust Du mal - dann können wir auch einen Preis ausmachen, ja?




Ja, Schwesterchen, ein Bild von deinem Schulkrümel :zwinker:

:winke: J.


.. :heul: ich hatte die Camera an dem Tag mal aus den Händen gegeben.. und?? keiner hat von meinem Krümel ein tolles EinschulungsFoto gemacht.. immer ist irgendwas im Weg .. oder im Hintergrund :(

ich zeig Dir abba gleich was.. ja? :bussi:


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Deko für Einschulung !! ??

Oh nein, das ist ja blöd :troest:

Und da geh ich natürlich gleich gucken *schnell hinrenn* :D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deko für Einschulung !! ??

also es sind 12 noch Original verpackte Schultütchen + 4 DekoReste :) .. habe pro Beutel 1,50 euro bezahlt..
10 kleine Täfelchen á 0,55 euro

incl. Päckchen 3,90 euro DHL hätte ich gerne 11 euro !?

ich zeig Dir mal als Beispiel wie ich die Täfelchen genutzt hatte



Anhang anzeigen 132599


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Deko für Einschulung !! ??

Au wei, völlig vergessen :rolleyes: - schaffts Du das bis Freitag (wir haben Samstag, 21.8., Einschulung)?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deko für Einschulung !! ??

Au wei, völlig vergessen :rolleyes: - schaffts Du das bis Freitag (wir haben Samstag, 21.8., Einschulung)?


DHL - wenn mein Mann es morgen früh gleich abgibt sollte auf jeden Fall rechtzeitig da sein..

dann schick mir bitte per PN Deine Adresse, packe ich heute gleich ein... hab eh noch Schuhe zu verschicken :)

meine PN bekommst Du heut Abend..

achso, Preis ok?

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben