Deko-Artikel

laispa

Rettender Engel
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte Euch hier ein paar Deko-Artikel anbieten.

Bevor ich meine Bestellung an den Lieferanten morgen abschicke, dachte ich mir, ich stelle hier schonmal die Bilder ein, vielleicht habt ihr ja Interesse daran und ich bestelle doch ein paar Sachen mehr.

Die Beschreibung und Preise kommen noch heute Abend.

Da die Bilderfunktion z.Zt. nicht funktioniert hier einmal ein Link zum Picasa-Bilderalbum.

Hier entlang zu den Deko-Artikeln :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko-Artikel

Die beiden Weihnachtsbaumkerzenständer würden mich sehr interessieren. Hast du schon nen Preis? Die haben mir schon bei PartyLite sehr gefallen, aber da hab ich mich für was anderes entschieden!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Deko-Artikel

Dagmar, die Leuchtsterne - gäbe es noch andere Farben :) ?

Ui, die Schutzengelchen sind ja lieb :herz: !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Deko-Artikel

Ich habe solch einen Stern in rot - wollte fürs Kinderzimmer evtl. noch einen.
Aber ich kann Franzi mal fragen, ob sie ihn in blau auch mag :) .

Wegen den Englein überlege ich auch noch - eilt es wegen der Bestellung?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Deko-Artikel

Ich habe solch einen Stern in rot - wollte fürs Kinderzimmer evtl. noch einen.
Aber ich kann Franzi mal fragen, ob sie ihn in blau auch mag :) .

Wegen den Englein überlege ich auch noch - eilt es wegen der Bestellung?

eilt garnicht, frag in Ruhe. Kann ich auch gerne nochmal in schwarz bestellen, wenn gewünscht.
 
Oben