Deichmann.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 18. April 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war heute bei Deichmann, um mal nach elefanten zu gucken, hätte ich mir sparen können, nur Schuhe in M wir brauchen W:bruddel: und eine unfähige Verkauferin die sagte bei Mädchen wird nicht so oft nach W gfragt, ich solle welcher in M mit Klettverschluss nehmen, damit könne man ja auch die Weite regulieren!:nix: :bruddel: :nix:
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Deichmann.....

    Na da wär ich auch sauer gewesen....
    Ich bin auch super enttäuscht von Deichmann bzgl. der Elefanten-Schuhe, ein riesen Tamtam um NIX...
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Deichmann.....

    Ich war am Samstag bei Deichmann und habe ne super Verkäuferin gehabt. Leider bin ich auch schon mehrmals enttäuscht worden.

    Das mit den Elephantenschuhen kann ich nicht beurteilen da ich nicht nach diesen Gesucht oder gefragt habe

    Diese Elephanteschuhe sind ja nur bis zu einer gewissen grösse 23 oder?
    Also wir haben nun ein paar Schuhe gefunden die fast gleich wie Elep... schuhe
    sind von der Sohle und Material her hat Verkäuferin gesagt. Leider war die Grösse schon weg, doch sie hat sie uns nachbestellt.

    Wir waren richtig zufrieden dieses mal. Das 1ste o. 2te mal bei Deichmann.
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Deichmann.....

    Soviel ich weiß, hat Deichmann nur den Namen "Elephanten" gekauft.
    Die Leisten mit denen die Elephanten-Schuhe hergestellt wurden, wurden von der Fa. Rohde Schuhe aufgekauft.
    So hat es mir jedenfalls mein Schwager erzählt und der ist für die Fa. Rohde tätig.
    Nach seinen Angaben hat Deichmann aus diesem Grund nicht mehr die verschiedenen Weiten.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Deichmann.....

    Ja das kenn ich, das Problem hatte ich vor knapp 15 Jahren( bei Jasmin) auch schon und ich dachte das hätte sich mittlerweile erledigt.

    So kann man sich täuschen...., die gehen wohl immer noch davon aus, das Mädels "nur" schlanke Füsse besitzen müssen....

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...