Deichmann.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich war heute bei Deichmann, um mal nach elefanten zu gucken, hätte ich mir sparen können, nur Schuhe in M wir brauchen W:bruddel: und eine unfähige Verkauferin die sagte bei Mädchen wird nicht so oft nach W gfragt, ich solle welcher in M mit Klettverschluss nehmen, damit könne man ja auch die Weite regulieren!:nix: :bruddel: :nix:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Deichmann.....

Na da wär ich auch sauer gewesen....
Ich bin auch super enttäuscht von Deichmann bzgl. der Elefanten-Schuhe, ein riesen Tamtam um NIX...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Deichmann.....

Ich war am Samstag bei Deichmann und habe ne super Verkäuferin gehabt. Leider bin ich auch schon mehrmals enttäuscht worden.

Das mit den Elephantenschuhen kann ich nicht beurteilen da ich nicht nach diesen Gesucht oder gefragt habe

Diese Elephanteschuhe sind ja nur bis zu einer gewissen grösse 23 oder?
Also wir haben nun ein paar Schuhe gefunden die fast gleich wie Elep... schuhe
sind von der Sohle und Material her hat Verkäuferin gesagt. Leider war die Grösse schon weg, doch sie hat sie uns nachbestellt.

Wir waren richtig zufrieden dieses mal. Das 1ste o. 2te mal bei Deichmann.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Deichmann.....

Soviel ich weiß, hat Deichmann nur den Namen "Elephanten" gekauft.
Die Leisten mit denen die Elephanten-Schuhe hergestellt wurden, wurden von der Fa. Rohde Schuhe aufgekauft.
So hat es mir jedenfalls mein Schwager erzählt und der ist für die Fa. Rohde tätig.
Nach seinen Angaben hat Deichmann aus diesem Grund nicht mehr die verschiedenen Weiten.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Deichmann.....

Ja das kenn ich, das Problem hatte ich vor knapp 15 Jahren( bei Jasmin) auch schon und ich dachte das hätte sich mittlerweile erledigt.

So kann man sich täuschen...., die gehen wohl immer noch davon aus, das Mädels "nur" schlanke Füsse besitzen müssen....

Lg,
Michaela
 
Oben