Definition Durchfall Baby

Rosamaria

Geliebte(r)
:achtung:Hallo Zusammen,

das wird jetzt etwas unappetittlich ;)

Also, mein Sohn hat heute morgen drei mal Stuhlgang gehabt. Das erste Mal war der Stuhl Gelb und "normal" weich. Beim zweiten und dritten Mal, ist die hälfte des Stuhls nur noch als Farbei in der WIndel erkennbar gewesen. Also Flüssig. Die andere Hälfte war etwas weicher als sonst. Zu dem Geruch kann ich nciht viel sagen, da der Stuhl generell in letzter Zeit säuerlich gerochen hat. Was wohl an den Zähnen lag - mit dem ersten Zahn hat auch der Stuhl sauer gerochen und war grün ;)

Unser KiA ist im Urlau, deswegen rufe ich gleich noch bei der Vertretung an...und hoffe, das da noch ein Termin frei ist (was selten der Fall ist ;))

Gruß
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Definition Durchfall Baby

Okay, der Kinderarzt ist schneller dran gewesen als ich gedacht hab :D Ich habe mit ihm alles "abgeklärt" :)
 
Oben