Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

Ich würd`s zuerst bei Aldi versuchen :jaja:

Verlang am Besten den GF.

:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

Bei Aldi selbst kommt es drauf an ob die schon die sauger retounieren konnten. Wenn nicht, dann bekommst du ohne probleme das geld zurück. Sollten die aber schon einen rückruf gehabt haben, werden sie dir sagen das du den sauger einschicken mußt.

Lg
Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

Sandra, auch wenn ich keinen Karton mehr dafür habe und der Kauf 6 Monate her ist?
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

ja, normalerweise sind die sehr kulant. Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und selbst da gearbeitet, daher weiss ich es halt so genau.
Sprech mit den Damen oder den herren dort. Wie gesagt, sollte noch kein rückruf gewesen sein, werden sieh ihn dir sicherlich wiedr abnehmen;-)

Lg
Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Defekter Staubsauger..zurück zu Aldi..oder...

So war in der Mittagspause bei Aldi....war nix mit zurücknehmen und Geld bekommen.... muß ihn einschicken .

Zurücknehmen tun sie nur bis 2 Monate nach dem Kauf :bruddel:
 
Oben