defekter Compaq Labtop !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Regina, 13. September 2008.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    da unser Labtop den Geist aufgegeben hat, biete ich ihn hier mal an. Vielleicht gibts hier ja einen Tüftler, der an so etwas Gefallen hat. Er ging einfach plötzlich aus. Mein Mann hat dan an der Bios-Batterie einen Kontakt, der locker war wieder angeklebt und dann lief das Ding wieder für 4 Wochen. Da ging er dann wieder aus. Beim 3. Mal nicht mehr an und das bis jetzt.

    Ohne Festplatte und Preis VB.

    LG Regina
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: defekter Compaq Labtop !

    :winke:

    schieb den zu ebay, die kaufen alles. Auch defekte Lappis :jaja:

    Viel Glück

    :winke: Ela
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: defekter Compaq Labtop !

    Ja, ist der nächste Schritt, wollte hier mal vorher nachfragen.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...