Deckel für NUK Flasche

Carmen

Gehört zum Inventar
jetzt sind uns im KIGA schon 2 von unseren 3 Deckeln von den Trinkflaschen abhanden gekommen.

Hat zufälligerweise jemand noch welche rumliegen, die er mir abgeben würde? Sind die transparenten Deckel für die NUK FIRST CHOICE oder NUK Trinklernflasche. Farbe ist mir egal.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deckel für NUK Flasche

Möchtest du deine wiederhaben?:hahaha:

Ernsthaft, wenn das die Deckel sind,von den Flaschen die ich damals von dir bekommen habe,sag bescheid. Nuckelflaschen sind hier alle schon aussortiert. :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deckel für NUK Flasche

Kannste haben, kein Problem. Ich hol sie nachher raus -wieviele?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Deckel für NUK Flasche

Gabi, wenn das die durchsichtigen Deckel der First Choice Flaschen sind, also so spitz zulaufend, dann hätte ich noch vier hier, falls Du Bedarf hast.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Deckel für NUK Flasche

2-3 würden mir reichen, aber nur die transparenten Deckel.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Deckel für NUK Flasche

Ich denke dir wurde schon geholfen.. Ansonsten hätte ich auch noch welche!!!
 
Oben