Debbie ...

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Röschen, 21. Juni 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... war eine Wäller-Hündin, die ich kenne, seid sie 7 Wochen alt ist. Damals habe ich als Zuchtwartin die Wurfabnahme gemacht.

    Die Besitzer kenne ich noch länger, da diese mal als Interessenten bei einem Spaziergang dabei waren und wir auch danach noch in Kontakt geblieben sind.

    Ich habe Debbies Entwicklung mitverfolgt und mich gewundert, was am Ende aus diesem schüchternen Hundebaby geworden ist.

    [​IMG]

    Sie hat auch mit Bravour ihre Zuchtzulassung bestanden, der Rüde war auch schon ausgewählt und sie sollte nächstes Frühjahr gedeckt werden. Aus diesem Wurf wollte ich dann endlich meinen Welpen aussuchen.

    Nun erfahre ich heute durch Zufall, dass die Familie einen Autounfall hatte, in dessen Folge Debbie weggelaufen ist. Sie wurde einige Tage später tot an den Bahngleisen gefunden.

    Sie war erst 2 Jahre alt.

    Traurige Grüße

    Rosi
     
  2. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Das tut mir Leid mit Debbie. Ich kenne das Gefühl wenn ein Hund von uns geht, so Jung.

    Traurig Grüße
    Vonne
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    So ein schöner Hund, das ist sehr schade.
    Wir hatten zwar nur Katzen aber das macht keinen Unterschied.
    Es tut immer sehr weh wenn ein geliebtes Tier stirbt.

    LG
    Angelika
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Rosi, es tut mir leid :rose:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...