Haustiere Debbie ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... war eine Wäller-Hündin, die ich kenne, seid sie 7 Wochen alt ist. Damals habe ich als Zuchtwartin die Wurfabnahme gemacht.

Die Besitzer kenne ich noch länger, da diese mal als Interessenten bei einem Spaziergang dabei waren und wir auch danach noch in Kontakt geblieben sind.

Ich habe Debbies Entwicklung mitverfolgt und mich gewundert, was am Ende aus diesem schüchternen Hundebaby geworden ist.

Debbie.jpg


Sie hat auch mit Bravour ihre Zuchtzulassung bestanden, der Rüde war auch schon ausgewählt und sie sollte nächstes Frühjahr gedeckt werden. Aus diesem Wurf wollte ich dann endlich meinen Welpen aussuchen.

Nun erfahre ich heute durch Zufall, dass die Familie einen Autounfall hatte, in dessen Folge Debbie weggelaufen ist. Sie wurde einige Tage später tot an den Bahngleisen gefunden.

Sie war erst 2 Jahre alt.

Traurige Grüße

Rosi
 

Ivonne

... on the Werkbank
Das tut mir Leid mit Debbie. Ich kenne das Gefühl wenn ein Hund von uns geht, so Jung.

Traurig Grüße
Vonne
 

A

Gehört zum Inventar
So ein schöner Hund, das ist sehr schade.
Wir hatten zwar nur Katzen aber das macht keinen Unterschied.
Es tut immer sehr weh wenn ein geliebtes Tier stirbt.

LG
Angelika
 
Oben