de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 14. August 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hat die jemand???

    Unser Milchaufschäumer schäumt auf einmal keine Milch mehr... :(
    Da kommt nur noch ein dünnes Rinnsal warme Milch und ne Menge heißer Dampf.

    Hat jemand ne Idee???

    Entkalkt ist gerade und gründlich gesäubert auch...
     
  2. AW: de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

    Haben wir auch. Bei uns spinnt die auch manchmal und schäumt die komplette Milch aus dem Milchbehälter auf :umfall: Ich mach sie dann komplett aus, zieh den Stecker, warte, steck wieder ein, mach an. Dann geht sie wieder o.k.. Vielleicht ein Systemfehler?
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

    Ich hatte mit unserer dieses WE auch Theater (allerdings habe ich eine andere de Longhi). Schau erstmal in die Betríebsanleitung, da sind viele Probleme beschrieben. Als nächstes gibst Du es bei Bing oder Google ein, und ansonsten ruf beim Kundendienst an. Hast zwar eeewige Wartezeit, aber WENN du dann jemanden dran hast, sind die sehr freundlich und versuchen erstmal telefonisch das Problem zu finden :)

    Liebe Grüsse Sabrina


    PS: Gugg ma was ich gefunden hab: http://www.kaffeevollautomaten.org/forums/index.php?showtopic=4056
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...