De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

da Laura eh soviel Krimskrams hat, wollen wir ihr zum Geburtstag einen besonderen Ausflug schenken.

Phantasialand waren wir schon mal und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, weil ich selbst schon ZU oft da war. :umfall:

Movie Park war ich mal vor Jahren, als die gerade eröffnet haben. Kann mich nicht so gut erinnern und hab es vor allem nicht mit Mutter-Augen gesehen :zwinker:

De Efteling war ich noch nie.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen?

Liebe Grüße
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

In de Efteling war ich auch noch nie,
aber Warner Brother, denke ich ist noch nix für deine Maus.

Wie wär es denn mit Schloss Beck?
http://www.schloss-beck.de/
Liegt direkt neben Warner Brothers..
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

aber Warner Brother, denke ich ist noch nix für deine Maus.

Nee, ne? Ist eher für große Leute, hm? Ich mein das auch so in Erinnerung zu haben, allerdings fand ich diese Riesen-Movie-World-Figuren so niedlich und hab noch gedacht: Ach, da freuen sich die Kiddies bestimmt. Aber da war ich noch nicht Mutter und wußte nicht wirklich, was Kiddies freut oder nicht. :hahaha:

Schloss Beck hört sich auch schön an. Das habe ich mir abgespeichert. Aber der Eintritt ist da ja recht günstig, das würde ich im Sommer vielleicht mal Zwischendurch machen wollen.

Die Preise von De Efteling und Co. erfordern ja schon einen besonderen Anlass :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

de efteling is prima für kleinere kids, viel märchen und schöne figuren, klar auch ein paar Sachen für größere aber da sind auch große Picknickwiesen zum Pause machen und ne Holzachterbahn ;-)

War zwar mit meinen kids noch nicht da, aber das scheitert eher an der Organisation und dem Zweifel, was wir mit dem kleinen machen ;-)
 

zarin

Familienmitglied
AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

Da der Movi Park nicht mehr Warner Brothers gehört laufen da auch keine Tweety und Co rum. Alles wurde ersetzt durch unbekannte Figuren. Meiner Meihnung nach absolut nicht mehr so toll. Ich würde Efteling vorziehen obwohl ich dort auch noch nie war....
 
N

nadine2777

AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

Hi! also ich war vor zwei oder drei Jahren das letzte Mal im Movie-Park. war zwar ganz gut, aber mein Mann sagt, dass de Efteling viel schöner ist. lg nadine
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: De Efteling oder Movie Park - was ist besser?

Eindeutig DE EFTELING!!!:) :)
ICh war in meiner Kindeheit so oft da,weil meine Mutter auch aus Holland kommt.Und es war jedesmal wunderbar.Einfach schön.Der Märchenwald ist sehr schön.Nur halt alles auf Holländisch.
Was sehre schön ist,wenn es da noch ist,diese Reise durch Arabien.Wo dann am Ende ein RiesenDrache in einer Brennenden Höhle sitzt,wo man mit dem Bosst durchfährt.
Und früher fand ich diese Geisterhöhle voll cool.MIt diesen Hologrammen,wo man in so durch das Fenster schaut.ICh war in beiden Parks,und fand einfach dieses Movie world nicht so schön,wie DE EFTELING.

LG Patti
 
Oben