DB Autozug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 2. August 2008.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Menno, bin ich sauer.

    Seit letzten Sonntag weiß ich, dass wir Anfang September wirklich in Urlaub fahren können. Das ist ja erstmal :achwiegu: :bravo: :doll:

    Seitdem warte ich aber auch, weil am Samstag der Autozug bei online-Buchung 100 EUR billiger ist, als wenn er unter der Woche oder per Telefon gebucht wird. :lichtan:

    Heut morgen also gleich ran an die Kiste, alles eingegeben und folgende Nachricht bekommen: "keine Hinreise möglich". :???:

    Nicht an dem Tag an dem wir wollen, nicht einen Tag vorher, nicht einen Tag nachher, egal mit welchen Automaßen, egal ob ein oder vier Fahrgäste: "keine Hinreise möglich" :hä:

    Die nette Dame bei der Servicehotline sagte mittags um 2: Ach jaaaa, da ist ein Fehler im System. Man versucht bereits fieberhaft ihn zu beheben. Versuchen Sie es einfach später nochmal, im Laufe des Tages sollte es dann schon gehen.

    Aber: BIS JETZT hat sich NICHTS getan. Ich krieg immer noch "keine Hinreise möglich". Wie gibts denn sowas! :bruddel:

    Ich vermute es hängt damit zusammen dass sie zum 1. August die Verbindungen des Herbst-/Winterfahrplans eingespeist haben, die kann man aber erst ab 11.8. buchen. So ein Schwachsinn! :ohmann:

    EPddWnb, aber ich bin grad so genervt... :shock:

    Hat wer ne Runde Mitleid für meine armen Nerven, büdde?
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DB Autozug

    *mitleid*

    ((((Connie)))) *kaffee*
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: DB Autozug

    Danke Dir, Du bist so gut zu mir *schluchz*




    ;-)


    Langsam geht´s wieder... *schnauf*

    Es ist halt so frustrierend, jedes Mal dachte ich "hurra jetzt mach ich unsere Urlaubsplanung komplett" und dann wieder *DÄÄÄT*

    Ich probier´s weiter :ommmm:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DB Autozug

    Kenn ich meine Liebe, kenn ich :jaja:

    Besonders die DB sind Experten darin, mir meine Urlaubsplanung zu erschweren (und zu verteuern :ochne:)

    Ich drück dir aber die Daumen, dass es alles noch klappt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...