dawanda

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Steppl, 1. Januar 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Was kann ich tun wenn ich auf meine Ware noch immer warte und nichts vom Verkäufer höre??? Auf Anrufe und Mails reagiert er nicht.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: dawanda

    Was soll ich machen, falls ich meine Bestellung nicht erhalte?
    Falls Du Dein gekauftes Produkt nicht erhältst, bitte überprüfe zuerst, wann und ob die Zahlung an den Verkäufer durch Deine Bank oder PayPal erfolgt ist. Ist dies der Fall, kontaktiere bitte den Verkäufer über die DaWanda-Nachrichtenfunktion und erkundige Dich nach dem Versand. Bleiben dennoch Probleme bestehen, schicke uns eine Mail an feedback@dawanda.com und wir versuchen, schnellstmöglich zu helfen.

    -> http://de.dawanda.com/info/show/faq_buying#problem1

    Viel Erfolg
    Mischa
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: dawanda

    Danke, eine mail habe ich gleich mal geschickt.
    Aber wie ist es rein rechtlich. Mit Payball zahlen war da ja nicht möglich. Ob das Geld dann weg ist???
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: dawanda

    Nein. Möglicherweise hast du etwas Arbeit, weil du ja einen Mahnbescheid schreiben mußt, wenn gar nichts anderes bleibt, aber da du die Zahlung nachweisen kannst...

    Salat
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: dawanda

    Wie lange ist´s her? Das Geld kannste doch von der Bank zurück buchen lassen ;)
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dawanda

    Von der Bank zurückbuchen lassen kann man doch nur bei Lastschrifteinzug. Bei Überweisungen geht das doch gar nicht soweit ich weiss.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dawanda

    Meine Bank hat mir gesagt nur innerhalb von 24std. und das es 10€ kostet.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...