Dawanda-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 27. Februar 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Ihr Shopaholics,
    kann es sein, dass man bei Dawanda nur bestellen kann, wenn man bei Paypal registriert ist??? :???: Ich war eben etwas irritiert, als ich dort auf der Seite gestöbert habe...

    LG, Bella :blume:
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Dawanda-Frage

    Nein, ich habe da schon öfter ganz normal eingekauft, per Vorkasse überwiesen.

    Es sei denn da hat sich in letzter Zeit was geändert, habe jetzt ein paar Wochen nix mehr gekauft :winke:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dawanda-Frage

    Nein , dann wirst du nur die erwischt haben die auch Paypal akzeptieren ;) Ich kaufe oft ort und bezhle ganz verschieden. Per Überweisung, per PayPal ..
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Dawanda-Frage

    Ich war auf der Startseite und da konnte man bei "Bezahlung" wählen zwischen Paypal und Dawanda Express, das hat mich irgendwie ein bisschen irritiert. Tatsächlich gekauft habe ich noch nichts, aber ich habe ein paar nette Kleinigkeiten im Auge... ;-) Muss nur warten, bis unser CashFlow wieder etwas besser aussieht...

    Danke Euch und LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...