Haustiere Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

wippi

Gehört zum Inventar
Eben ist mein mann mir Crystal unserer 12jährigen Bullihündin zum Arzt gefahren.
Vorhin leckte sie sich auf einmal verstärkt die Pfote auf der Couch liegend und ich dachte noch , was stinkt das so?, da seh ich Blut.
Zunächst denkt man, auf die Zunge gebissen oder Kralle verletzt.
Kurz drauf legt sie den Kopf auf die Couch, da ergießt sich eine Blutlache.
Ich erst mal schnell Kilian zur Oma gebracht udn meinen Mann von der Arbeit heim geholt. Crystal hat mehrere Stücke ausgespuckt, sieht aus wie leber.
Kann geronnenes Blut sein (mein mein Schwiegervater), aber ich denke es sind Gewebefetzen.

Man, wa sist das denn nur?
Der Tierarzt mein es könnte eine Zahnfleischwucherung sein , die aufgegangen ist, das wäre nicht sooo schlimm.
Aber da sie mehrerer Fetzen (teilweise gar nicht klein) verloren hat, hab ich die Befürchtung, es kommt aus dem bauch...

ach scheiße...ich hab einfach Schiß, dass sie nicht lebend nach Hause kommt. Jetzt sitz ich hier die ganze zeit und heule und weiß gar nicht, wa sich Kilian sagen soll, wenn er gleich wach wird.

Er weiß schon, was Tod bedeutet. Und grad hat er die Phase, wo er gern sagt." Ich liebe dich, du bist mein allerbester Freund". Und das auch zu Crystal.

Oh Mann, weiß jemand, ob das was "heilbares" sein kann.
Ich meine 12 Jahre ist für einen Bulli arg alt.

Musste einfach mal drauflosschreiben...sorry wegen dem blutigen thema..
Mandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

Oh Gott!

Ich drück hier alle Daumen das es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt leider weg.Hoffentlich lese ich nachher hier viel positives!

Liebe Grüsse
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

grosser gott...
das ist fürcjterlich :-(
ich drücke euch die daume das das alte mädchen einigermassen gesund da durch kommt !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

Ich drücke ganz fest - vielleicht ist es ja doch was gut Heilbares!!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

Ich danke Euch fürs Daumendrücken, so angsam warte ich auch sehnsüchtig auf einen Anruf. Um 15.00 sollte Crystal drankommen.
Bin ganz hin und hergerissen. Nun sitzt Kilian hinter mir und fragt auch schon wann Papa und Crystal heimkommen, oh mann...Telefon los klingel endlich!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Davor hatte ich immer Angst... Hund spuckt Blut

Nun beruhige dich erst mal!

Klar, er sollte um 15 Uhr drankommen, aber vielleicht hat es sich etwas verzögert. Dann wird der TA den Hund natürlich gründlich untersuchen - was durchaus auch etwas dauern kann.

Es ist jetzt mal gerade halb vier und wenn das Telefon nicht klingelt, dann wird es auch nix schlimmes sein und vielleicht steht dein Mann samt Crystal in 45-60min wieder vor der Tür!

Drückegrüße

Rosi
 
Oben