Davon habe ich noch nie gehört...

Mama2004

Dauerschnullerer
Meine Nachbarin kam heute zu mir und hat gefragt ob ich eine Klamottenparty machen möchte :???: Es gibt da nur Markensachen die um einiges günstiger sind als im Laden! Hat jemand von euch schonmal was davon gehört oder selber so eine Party gemacht?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Davon habe ich noch nie gehört...

...also ich war vor Jahren mal auf einer, das waren irgendso Jerseyklamotten zu horrenden Preisen (sowas gibts im Laden gar nicht) und von Unterwäsche hört man auch ab und zu, aber sonst kenn ich sowas auch nich :winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Davon habe ich noch nie gehört...

Bei mir geht es hauptsächlich um Jeans und Oberbekleidung! Bin ja echt mal gespannt was mich da erwartet! Sie hat mir heute Jeans gezeigt die sonst zwischen 60- 80 € kosten für nur 23€!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Davon habe ich noch nie gehört...

Label-Jeans vielleicht?

Kenn ich, kann Dir aber nix darüber sagen.

LG Regina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Davon habe ich noch nie gehört...

nie was von gehört
c045.gif
 
Oben