Davon eine Herde ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 8. November 2013.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... wäre bestimmt einfach zu halten :zwinker:


    Schäfchen


    Und es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk - wenn es nur nciht so teuer wäre *seufz*
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Davon eine Herde ....

    *hüstel* Dann doch lieber echte. Bei dem Preis ...

    Ich würd ja gern wetterfeste in den Vorgarten stellen, aber da muss ich noch sparen für. ;)
     
  3. HansImGlück

    HansImGlück Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Münster
    AW: Davon eine Herde ....

    Als großer Bastler würd ich vorschlagen das einfach selber nachzubauen. Wäre bestimmt ein nettes Projekt bei dem Kinder auch bestimmt was lernen können ;)

    Könnte dir jetzt aus dem Stegreif allerdings nicht wirklich eine Anleitung geben sondern einfach sagen du holst dir Holz, Farbe, Kleber, Watte (oder eine Wolldecke) und ein paar Augen zum Aufkleben.
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Davon eine Herde ....

    Ja nee ist klah.. wer kauft sowas?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...