Davids mama und BIMS

M

makay

Hallo Davids Mama,

ich glaube, Du warst das mit den BIMS-Dingern, oder ?

Kannst Du mir mal einen entsprechenden Link schicken oder mir das so noch einmal verklickern mit den BIMS-Messleisten.

Ich bin gerade so enttäuscht von einem sehr guten Schuhladen und leider falscher Beratung und ein wenig :shock: über teure Elefantenschuhe, die Mathilda zu eng sind.

Nun möchte ich es genau wissen und unabhängig von Verkäuferinnen sein.

Wird mit BIMS auch die Breite etc. ausgemessen ?

Danke für Deine Antwort
Makay
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollt nur mal schnell kundtun, daß ich auch so ein Bims-Ding hab und völlig begeistert bin!
Das Teil mißt zwar nicht die Breite des Fußes, aber der Schuhkauf ist für uns so entspannend geworden, weil ich alle in Frage kommenden Schuhe erstmal mit der Schiene ausmessen kann und Marlene dann nur noch ein oder zwei Paar probetragen muß. Das allein war's mir schon wert.
 
M

makay

Danke !!!

Ich finde die Dinger aber recht teuer *schluck*...andererseits sind falsch gekaufte Schuhe noch teurer.

Es lag aber bei dem letzten falschgekauften Paar eindeutig an der Breite des Fusses.

LG makay
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich bin wohl eine der Wenigen die mit der Bims-Leiste nicht soo toll zurechtkommt :???: Wenn ich damit Vivis Schuhe ausmesse, sind 80%davon zu klein obwohl ich genau weiss, dass sie es nicht sind.

Kinderschuhe-Kauf bleibt für mich superanstrengend und ohne kompetente Beratung (die ich bisher nur in zwei Geschäften wirklich hatte) aufgeschmissen.

Gruss,

Steffi
 

Tami

Partyschnecke
schick Katrin ne PN, sie verkauft sie an Schnullerer zu sehr guten Konditionen! Hab grad heute auch eine bei ihr geordert! :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Makay:

Ich find die Schiene nicht so teuer, wenn man bedenkt, daß man sie bis Größe 36 oder so benutzen kann. :jaja:

Und schon ein einziger streßfreier Schuhkauf, bei dem Marlene maximal zwei Paar Schuhe anprobieren muß, ist mir den Preis wert. :eek:
 
Oben