Davids mama und BIMS

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 4. November 2004.

  1. Hallo Davids Mama,

    ich glaube, Du warst das mit den BIMS-Dingern, oder ?

    Kannst Du mir mal einen entsprechenden Link schicken oder mir das so noch einmal verklickern mit den BIMS-Messleisten.

    Ich bin gerade so enttäuscht von einem sehr guten Schuhladen und leider falscher Beratung und ein wenig :shock: über teure Elefantenschuhe, die Mathilda zu eng sind.

    Nun möchte ich es genau wissen und unabhängig von Verkäuferinnen sein.

    Wird mit BIMS auch die Breite etc. ausgemessen ?

    Danke für Deine Antwort
    Makay
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich wollt nur mal schnell kundtun, daß ich auch so ein Bims-Ding hab und völlig begeistert bin!
    Das Teil mißt zwar nicht die Breite des Fußes, aber der Schuhkauf ist für uns so entspannend geworden, weil ich alle in Frage kommenden Schuhe erstmal mit der Schiene ausmessen kann und Marlene dann nur noch ein oder zwei Paar probetragen muß. Das allein war's mir schon wert.
     
  4. Danke !!!

    Ich finde die Dinger aber recht teuer *schluck*...andererseits sind falsch gekaufte Schuhe noch teurer.

    Es lag aber bei dem letzten falschgekauften Paar eindeutig an der Breite des Fusses.

    LG makay
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich bin wohl eine der Wenigen die mit der Bims-Leiste nicht soo toll zurechtkommt :???: Wenn ich damit Vivis Schuhe ausmesse, sind 80%davon zu klein obwohl ich genau weiss, dass sie es nicht sind.

    Kinderschuhe-Kauf bleibt für mich superanstrengend und ohne kompetente Beratung (die ich bisher nur in zwei Geschäften wirklich hatte) aufgeschmissen.

    Gruss,

    Steffi
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ja auch so eine Leiste und komme damit super zurecht!

    LG, Steffi
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    schick Katrin ne PN, sie verkauft sie an Schnullerer zu sehr guten Konditionen! Hab grad heute auch eine bei ihr geordert! :-D
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    @ Makay:

    Ich find die Schiene nicht so teuer, wenn man bedenkt, daß man sie bis Größe 36 oder so benutzen kann. :jaja:

    Und schon ein einziger streßfreier Schuhkauf, bei dem Marlene maximal zwei Paar Schuhe anprobieren muß, ist mir den Preis wert. :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...