David Taucht jetzt alleine

Davids_Mama

Gute Fee
:bravo: :bravo: :bravo:

Und wie süß er das macht. Er holt zwei mal tief Luft und dann macht er einen schritt nach vorne taucht dabei unter wasser und versucht wieder nach oben zu paddeln. Komischer weise hat er aber unter wasser den Mund auf. Aber hält die Luft an. Ich bin so stolz auf meinen großen Taucher. Jetzt muss er nur noch lernen, wenn er mit den schwimmflügel schwimmt auch die beine zu bewegen. Bis jetzt läst er sich einfach treiben. Versuche ihn zwar schon immer zu locken, aber am Freitag nehme ich einfach mal sein lieblingsbadespielzeug mit. Mal sehen ob er das dann macht. Den ich glaube schon das er es kann, aber wie mit dem reden es einfach aus bequemalber nicht macht.

LG Kathrin die immer lachen muss wenn er tief Luft hollt. :-D
 
Oben