David Ohneha ...

lulu

Königin der Nacht
AW: David Ohneha ...

Zwoelf *schluck*. Mir war gar nicht bewusst, dass David der gleiche Jahrgang wie mein Sohnemann ist.

(((Jacqueline und Familie)))

Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: David Ohneha ...

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns an diesem Tag, denn er ist heute vor zwölf Jahren zu uns gekommen. Und dafür sind wir immer wieder sehr dankbar, denn an diesem Tag vor zwölf Jahren hat sich unser Leben für immer unwiderruflich verändert, wie bei jedem Kind, das in eine Familie hineingeboren wird.

Und das ist ein Grund zur Freude!

Und die Wehmut, die hat an vielen anderen Tagen mehr Platz, heute überwiegt die Dankbarkeit.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: David Ohneha ...

Herzlichen Glückwunsch, David! So groß schon... :herz:

Feier noch schön da oben, und grüß die anderen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: David Ohneha ...

Ich wünsche Dir einen schönen Sternenkindergeburtstag mit all den anderen Sternchen :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: David Ohneha ...

Herzlichen Glückwunsch David, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Sternengeburtstag. :herz:
 
Oben