... David kann "schimpfen"....

Corinna

Forenomi
:umfall:

Nun ist es also so weit!

Tag "X", vor dem mir soooooo graute, ist nun gekommen und David hat die "Schimpftiraden" aller seiner Familienmitgliedern (einschließlich Joe und mir :oops: ) wie ein trockner Schwamm das Wasser eingesogen und weiß nun ENDLICH, wie man diese auch gebraucht.... :umfall:

Beispiel gefällig?!

Er spielt mit seinem Flugzeug, schaut mich an, sagt:
"Oh, shit, das Flugzeug stürzt ab!"
Und läßt im gleichen Moment das Flugzeug fallen.... :heilisch:
(Anm. d. Red.: Ein "Papaspruch"...Dabei dachte ich, er würde erst das andere engl. Wort mit "f" sprechen...:heilisch:)

Oder:

Sebi und Elli wollen PS spielen, Dylan gesellt sich dazu, bekommt aber ausgerechnet den "Lieblings"-Controller von David in die Finger (voran auch immer er das bei vier gleichen ausmacht... :ochne: )
Wutenentbrannt rauscht David an und motzt Dylan an:
"Sag mal: Hast du einen Schaden? Das ist MEINER!!!" :bruddel:
(Anm. d. Red.: Ein "Ellispruch"...)

8O

:verdutz:

Diese Liste ließe sich jetzt noch beliebig verlängern ... :ochne:

Ich glaube, ich bin grad doch gar nicht so "traurig" darüber, daß unsere Umwelt hier uns nicht versteht! :oops:
Und daß David noch kein Englisch spricht, "stört" mich zu dieser Stunde dann auch mal grad nicht... :oops:


:umfall:
Nun, dann werde ich jetzt mal sehen müssen, wie ich das gaaaaanz schnell wieder "ausmerze" und alle bitte, auf ihre "Sprache" zu achten...
Wobei: Bei den Großen stelle ich mir das nicht grad "einfach" vor... :ochne:

alarmierte Grüße
:winke: von einer, die jetzt neue, "harmlosere Schimpfworte" suchen geht...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ... David kann "schimpfen"....

(Anm. d. Red.: Ein "Ellispruch"...)
Sicher? ich meine ihn aus Deinem Munde auch schon gehört zu haben. :nix:

Und daß David noch kein Englisch spricht, "stört" mich zu dieser Stunde dann auch mal grad nicht...
Aber shit und f . . . sind doch englisch, oder? Also behaupte man nicht er würde kein englisch sprechen wollen, das erstere der beiden Wörter kann er ja offensichtlich schon.
Dabei fällt mir auf, dass die automatische Zensur bei der englischen Variante offensichtlich nicht "zuschlägt" - noch nicht.

:weghier:

:bussi:
Claudia, die auch schon oft ein erschreckendes Spiegelbild ihrer selbst in FOrm von Sohnemann vor sich gehabt hat. :heilisch:
 
Oben