Daunen riechen ranzig

ela

Süße
AW: Daunen riechen ranzig

doch dafür ists zu feucht.

Daunen immer im Trockner ganz ganz trocken trocknen :-D
 

Frau Mami

Siedler
AW: Daunen riechen ranzig

*g* Ich hatte auch erst Daumen gelesen :umfall: Hast du nicht ein Treppenhaus oder einen Raum, wo er ausdünsten könnte?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Daunen riechen ranzig

Ach Mensch, Doris - ich hatte auch Daumen gelesen und dann blitze das Wort "Steinguttasse" in meinem Kopf auf und jetzt sitz' ich hier und muss lachen.... :piebts: :crazy: :bussi:
 
D

Doris

AW: Daunen riechen ranzig

ist alles okay, ich hab ihn drei Tage auslüften lassen und jetzt riecht man gar nichts mehr. ;) Ich hätte nur mehr Geduld haben müssen, aber da mein Steinbockschädel zum Vorschein.
 
Oben