Daumendrückereien...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Jaspis, 6. Mai 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Allen NRW-10. Klässlern drück ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen für morgen, Freitag und Donnerstag in einer Woche.

    Ihr schafft das, trotz der widrigen Umstände! *ansporn*

    Und den Müttern reich ich eine Runde Rescue rüber :)huhu: Andrea)... und trink glatt mit :)

    J.
     
    #1 Jaspis, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumendrückereien...

    oh ja, ich drücke auch mit.

    ich meld mich dann in :???: ein paar Jahren nochmal zum Daumen drücken :umfall:

    :winke: Ela
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumendrückereien...

    Darf ich fragen wofür? :???:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daumendrückereien...

    Elalein, in ein paar Jahren? :???: Ich hab meine Daumen schon für nächstes Jahr vorbereitet ;)

    Nats, sie schreiben die zentrale Abschlussprüfung. Und letztes Jahr war sie zu leicht, also vermutet man sehr, dass sie dieses Jahr viel schwerer wird. (beim neuen zentralen Abi wars schon so).

    Ziemlich nett, dass ausgerechnet unsere Kids das Einpendeln ausbaden müssen :bruddel:

    J.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumendrückereien...

    Hm...sowas hatte ich nicht. Liegts an der Schulart? Ich war auf dem Gymnasium....
    Na dann hoffe ich, das die Arbeiten gut ausgefallen sind:winke:
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumendrückereien...

    das findet auf dem Gymnasium statt und ist gleichbedeutend mit der Mittleren Reife.

    lg
    Bärbel
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumendrückereien...

    die zentrale Abschlußprüfung findet Bundesweit auf allen weiterführenden Schulen statt.

    Vergleichbar mit dem zentralen Abitur.

    :winke: Ela

    STeinchen, schiebs auf zu viel Durcheinander :zwinker:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumendrückereien...

    Na ok, dann bin ich wohl schon zulange aus der Schule raus. Bei mir gabs das nicht und ich hab mittlere Reife ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...