Daumendrücker??

Tamara

Prinzessin
AW: Daumendrücker??

Oh Süße, ich freue mich riesig das mit Eurem Krümel alles in Ordung ist (und mit Dir auch ;-) ) :bravo: Luna war auch so eine wilde Hummel im Bauch und ist es heute noch, voller Lebensfreude und Tatendrang :hahaha:

:bussi:
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

Schön, das alles in Ordung ist :brav0:

Der kleine Bauchbewohner rüstet sich schon für die zwei größeren Geschwisterchen :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

Freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt... :jaja:

Alina ist auch ne wilde gewesen und das ist sie bis heute noch... Wünsche dir da schon mal viel Spaß und gute Nerven... :)

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Daumendrücker??

uiuiui, das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Hat das Daumen drücken ja doch was gebracht, hihi.

Ich wünsch euch alles Gute!
 
Oben