Daumendrücker gebraucht

AW: Daumendrücker gebraucht

Hallo Corie,

ich drück dir auch die Daumen :prima: , ist ja klar. Aber ich denke eh, es wird alles in Ordnung sein...Blutungen in der Früh-SS sind gar nicht mal so selten und oft ohne Bedeutung und außerdem ist es ja auch schon wieder vorbei, stimmt´s? Und dein Bruststechen ist bestimmt nichts Organischs, aber abklären lassen bringt Gewissheit und bestimmt Beruhigung!
Ich drück dich:bussi: !
 

Eve

's Heidi
AW: Daumendrücker gebraucht

Ich drück auch alles was geht: Daumen, Zehen, meinen Schatz ;-)

Wird schon alles in Ordnung sein, ich hab da ein gutes Gefühl :prima:


liebste Grüße und alles alles Liebe wünscht


Tina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Daumendrücker gebraucht

Ich denke morgen ganz fest an dich :tröst:
also meine Daumen sind gedrückt...
Und Kopf hoch... das wird schon alles!!

Tschüß :winke:
und ich wünsche Dir eine schöne und gute nacht
 
G

gretel

AW: Daumendrücker gebraucht

na, klar. ich drücke auch ganz doll mit. ist alles i.o., wirst sehen. *drückdrückdrück*
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Daumendrücker gebraucht

Hallo Corie!!!

Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!! Denke morgen ganz fest an dich!!!

Hoffe, dass du doch ein wenig schlafen kannst die Nacht!!:schnarch:
 
T

tiegerchen

AW: Daumendrücker gebraucht

Hallo Corie


Ich kenne das Gefühl, ich hab mir in meiner Schwangerschaft auch immer grundlos Sorgen gemacht, da wir ja auch um unseren Marcel ganz schön kämpfen mussten, dass er zu uns kam.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.


Lg
 
Oben