Daumendrücker gebraucht

Corie

Gehört zum Inventar
Daumendrücker für Morgen gebraucht

Guten Abend Ihr Lieben...

Für morgen wäre ich Euch ganz fest dankbar, um eure vielen Daumen :prima:
Ich habe ja morgen wieder einen FA-Termin ( zum US ), ich hoffe so sehr, dass Alles ok ist, denn heute morgen hatte ich ganz, ganz wenig Blut am WC-Papier ( ist zwar kaum der Redewert, denn man muss dafür wirklich Super Augen haben ), trotzdem hatte ich im Moment Panik....Angst unser so lang ersehntes Baby wieder hergeben zu müssen, Angst dass alles wieder von vorne beginnt :-( , aber wie gesagt das Blut war wirklich nur ein feiner Strich auf dem Papier und wirklich nur früh morgens, danach den ganzen Tag nichts mehr :prima:

Aber morgen früh werde ich gewissheit haben...ob ich mein Baby weiter mit mir Tragen darf! *hoff*

Und um 9.50 Uhr habe ich noch einen Arzttermin, das hat mich heute Nacht auch zur Verzweiflung und einer schlaflosen Nacht gebracht.

Ich hatte ein Stechen in der linken Brustgegend, habe ich ab und an mal, aber nicht so lange...habe mich dann auch total reingesteigert und mir das Schlimmste ausgedacht ( wie ich so bin ;-) ).

Habe dies vor ein paar Jahren schonmal von einem Arzt abklären lassen, inkl. EKG, und es war alles OK!
Diagnose: verspanntheit und Psychisch

Trotzdem hatte ich diese nacht solche Angst, und daher werde ich morgen mal zum Arzt fahren.....

Drückt mir also für Morgen ganz fest die Daumen! :prima:


Schönen Abend, Corinne
 
L

Lawxanaa

AW: Daumendrücker gebraucht

Hallo Corie,

meine Daumen sind fest gedrückt :prima: .

Mach dir über den kleinen kaum sichtbaren roten Fleck keine Gedanken, das hatte ich vor kurzem auch, kam von der Schamlippe, sowas kommt schon mal vor.

Liebe Grüsse
Sabine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Daumendrücker gebraucht

Corie, während der SS ist alles supergut durchblutet. Das kann sogar vom Papier selbst gewesen sein... :tröst:

stechen in der Brust kenn ich von der SS auch, gerade am Anfang. Oder meintest Du Herz?

Ich drück Dir die Daumen, daß alles ok ist!:prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker gebraucht

@ Conny:
Denke eher ans Herz...ist einfach die ganze linke Seite...eben eigentlich fast logisch, dass es Verspannt ist, aber trotzdem will ich die Bestätigung vom Arzt. ;-)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Daumendrücker gebraucht

Corie hat gesagt.:
@ Conny:
Denke eher ans Herz...ist einfach die ganze linke Seite...eben eigentlich fast logisch, dass es Verspannt ist, aber trotzdem will ich die Bestätigung vom Arzt. ;-)
Versteh schon, ich hab in letzter Zeit auch Probleme mit dem Herzen (Flattern), ist vermutlich streßbedingt. Ganz schön nervig...:-?
 
Oben