Haustiere Daumen ???? Mia wird heute Kastriert!

N

Nicole und Julia

Hallo Ute...

es geht ihr schon wieder gut, sie ist fit und frech wie einst, aber sie hat immer noch am Bauch unten so eine rote Stelle die etwas wie offen ausschaut und manchmal so knubbelig ist. Sie will andauernd raus und erst wollte ich das alles richtig verheilt ist aber sie hat sich die Türe gestern nacht wieder alleine aufgemacht (da wir nicht abschließen) und ist auf Streifzug. Nun ja . Passieren kann ja jetzt nicht mehr viel....mit Kinderchen....
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Das ist schön zu lesen!

Unsere Katze wollte auch nach wenigen Tagen wieder raus und wir ließen sie, obwohl der Tierarzt meinte 10 Tage drinnen halten.
Die Gnubbel auf der Narbe verschwinden mit der Zeit, so war es zumindest bei Ronja.

Viele Knuddeleinheiten für eure süße Katze
von UTE

P. S. du hast ja auch einen Florian, Geboren 2001.
 
Oben