Daumen ich ruf morgen im Kiga an...

Glace

nächtliche Muse
AW: Daumen ich ruf morgen im Kiga an...

Ach je Melanie :-?
Sowas ist echt blöd und dabei bringt es mich immer auf die Palme wenn ich höre das sie die Kiga Plätze für unter 3 Jährige erweitern wollen.
Es hat ja nichtmal jedes über 3 Jährige Kind einen Platz :piebts:


LG Katja
 
M

Mama85

AW: Daumen ich ruf morgen im Kiga an...

Hi

das ist ja super.

ich freue mich für euch.

LG Melanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daumen ich ruf morgen im Kiga an...

Ich freu mich auch für euch.

Sowas ist echt blöd und dabei bringt es mich immer auf die Palme wenn ich höre das sie die Kiga Plätze für unter 3 Jährige erweitern wollen.
Es hat ja nichtmal jedes über 3 Jährige Kind einen Platz

Es gibt da auch ganz andere Gegenden. Bei uns werde die Kindergärten geschlossen, weil nicht genug Kinder da sind. :umfall: :ochne:
 
Oben