Daumen gesucht

Tamara

Prinzessin
AW: Daumen gesucht

Meine Daumen hast Du bzw. Deine Schwiegermama natürlich. Ich drücke die Daumen das die OP den gewünschten Erfolg bringt.

:bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gesucht

Meine Daumen kriegt ihr natürlich auch! Wahrscheinlich hat sie die OP schon hinter sich, oder?

Ich wünsche ihr eine gute Genesung und dass sie bald wieder ganz ohne Schmerzen laufen kann.

LG, Kathy
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Daumen gesucht

meine daumen sind natürlch gedrückt!!!

Toll, ich freue mich,d aß Ihr sooo ein tolles Verhältnis habt :)

Alles Liebe für Deine Schwiegermama.

Lg Nadine
 

Heidi

coole Mama
AW: Daumen gesucht

Ich danke euch nochmal :bussi:

Ich habe vorhin mit der Intensivstation tel., es geht ihr gut und sie lässt ausrichten "Sie ist fit wie ein Turnschuh" :bravo:

Mann, ich bin ganz erleichtert und hoffe nun, das der Erfolg sich einstellt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Daumen gesucht

OP geschafft und gut verlaufen - das ist prima! Nu drück ich die Daumen, dass sie auch was gebracht hat.

:bussi:
Claudia
 
Oben