Daumen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 15. August 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ihr Lieben,

    morgen früh wird meine liebe Schwiegermama operiert.
    Sie bekommt eine neue Hüfte, konnte die letzte Zeit nur mit Schmerzmitteln über den Tag kommen und es wird wirklich Zeit, das es ihr endlich wieder besser geht.
    Ich habe sie heute ins KH gebracht, am Nachmittag nochmal besucht und sie hat die Ablenkung durch die Kinder genossen. Aber ich weiß von ihrer Angst, erstmal vor der Op und dann davor, das es vielleicht nicht viel bringt, das sie weiterhin Schmerzen hat.

    Wäre ganz lieb von euch, wenn ihr die Daumen drücken könntet, das alles gut geht und es ihr bald wieder besser geht. Sie ist so eine liebe Schwiema, ich liebe sie wie eine Mama :herz:

    Ich habe sie so doll gedrückt heute beim Abschied und hatte Tränen in den Augen......................ich würde ihr gerne die Angst abnehmen und wünschte, sie hätte es schon hinter sich.

    Wenn ich sie das nächste mal sehe, geht es ihr hoffentlich gut und es kann aufwärts gehen, jeden Tag einen Schritt mehr.................

    Ach Mensch, ich hab sie so lieb.


    Danke euch für´s zuhören, Heidi
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Daumen gesucht

    Es ist toll so einen Menschen zu haben. Und natürlich sind meine Daumen gedrückt
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Daumen gesucht

    Meine kriegste :prima:

    Ich finde das übrigens immer ganz toll, wie du über deine SchwieMu spricht :herz:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Daumen gesucht

    Weißt du, wir sind wie der linke und der rechte Schuh, gehen gemeinsam durch dick und dünn, ich bin ihr Freundin und Tochter, sie ist mir Freundin und Mama, wir haben so ziemlich die gleichen Interessen, teilen Freude und Kummer, wenn´s brennt steht der andere auf der Matte, ebenso wenn es was zum Freuen gibt. Und sie hat sicher bei den Geburten ebenso geschwitzt wie ich morgen bei ihrer OP...........
    Wir gehören halt zusammen (was bin ich froh, dass ich ihren Sohn liebe :)).
    Tja, so isses halt :herz:

    Liebe Grüsse, Heidi, die heute wohl auch etwas unruhig schlafen wird.................. hätte mir vielleicht auch ne Nachtmedikation geben lassen sollen :umfall:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Daumen gesucht

    Ach Heidi :tröst: Ich weiss wie es Dir geht - meine Schwiema hat auch -hoffentlich bald- eine OP vor sich (sie bekommt Bypässe). Wir sind zwar nicht so innig wie Du mit Deiner Schwiemam, aber ich hab sie einfach lieb und weiss auch nicht, wie ich ihr die Angst nehmen kann.

    Meine Daumen habt ihr und ich schicke ihr ganz viel Kraft.

    :bussi:
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Daumen gesucht

    Meine Daumen sind auch gedrückt!
    Es ist echt schön daß ihr euch so gut versteht. Das ist selten.
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Daumen gesucht

    Heidi, das ist einfach wunderschön zu lesen, daß es auch Schwiegermamas gibt, die so liebevoll beschrieben werden, ihre Schwiegertochter offensichtlich so herzlich aufgenommen haben! :herz:

    Und natürlich habt ihr unser aller Daumen hier aus Irland ebenfalls!!!

    :bussi:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Daumen gesucht

    Danke euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...