Haustiere Daumen gebraucht!

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Angst habe ich auch...ebenfalls um den Sichtschutz...

Aber den Katzen macht der Wind nichts...irrerweise...die springen und lassen sich treiben im Wind, jagen die Blätter...

Gleich fahre ich zum Doc, da werde ich ihn auch bei den anderen lassen...er hat sich eben auf dem Schaffell zusammengerollt, da will ich ihn nun nicht wegtragen.

Das Außengehege war auch immer mein Traum und ich bin so froh es zu haben! Es erleichtert die Tatsache Freigang unwahrscheinlich und ich kann sie auch Nachts mit einem guten Gefühl draussen lassen.

Ach, damit der der Katzengeschichtenaspekt nicht so fehlt, hier mal Sunnys Schilderung des Tages:

Ha, sie hat es verstanden...ich dachte schon sie begreift es nie!
Ich will nicht mehr eingesperrt sein...2 Pfützen weiter versteht es auch die Dosenöffnerin...
Nachdem ich beim dunkel werden auf dem Sofa mit ihr eingeschlafen bin und ohne sie aufgewacht bin hab ich mich schnell zu ihr ins Bett gekuschelt.

Da lagen auch schon Amy, Momo und Kasi.
Ach ist das kuschelig, alle zusammen in einem großen Körbchen...

Heute morgen war er dann da...der große Moment. Die Schlafzimmertür wurde zugemacht und ich war nicht dahinter! Ich war mitten zwischen im wilden Leben!
Welch ein Glück!

Erster Weg, raus! Die Terassentür stand noch auf! Christina nennt das lüften, wir nennen es Happy Hour...denn danach müssen wir die Katzenklappe benutzen.
Ich hab mich auf den Stein gesetzt der die Plane der Terassenmöbel festhalten soll. Tat gut der frische Wind im Fell, perfekt dazu der leichte Nieselregen...

Christina gibt sich ja wirklich Mühe mit ihrer Bürste mich zu putzen...aber das ersetz eben keine Zunge. Sie hat ja auch eine...warum sie die wohl nicht nimmt??

Bis eben hab ich da gesessen...nun kuschel ich mich auf das Fell und halte Mittagsruhe...zum Quatsch machen fehlt mir noch der Sinn, dafür tut mein Kopf noch zu weh!

Es grüßt euch!

Sunny
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Daumen gebraucht!

:hahaha:

Daaaaaanke!

Denke, je nach dem wie lang es beim Dr. dauert, wird er da noch liegen wenn du wieder kommst! ;)

Da kenn ich aber wenige Katzen, die solch ein Wetter noch genießen! Meine sind ja "leider" drinnen Katzen und die meiner Ma und Oma sehen Regen oder Wind und drehen gleich um, ins Haus zurück!

Gutwetterkatzen :hahaha:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Daumen gebraucht!

:laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Freu freu freu und nun schreibst du ein Buch, "Dialog meiner Katzen",.... und das erste kauf ich!!!

:winke:
 
Oben