Daumen gebraucht

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Naja, die Adresse, die man beim Autohersteller für die Vertragswerkstatt in Paderborn findet, stimmt nicht. Nun sind meine Eltern auf drei Zylindern unterwegs... Ich suche schon nach der nächsten Werkstatt hier bei uns.
Wenn nun alles funktioniert, sind sie in anderthalb Stunden hier.
Danke fürs Daumendrücken!
Anke
 
A

abc-mama

AW: Daumen gebraucht

Hallo,

ich drücke Dir auch die Daumen, dass sie bald wohlbehalten bei Euch eintreffen! :)
Schon ärgerlich sowas!

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Ja, um Viertel nach sechs waren sie endlich da - fast acht Stunden für 420 km...
Das beste: Das Auto lief dann wieder problemlos. Wahrscheinlich war durch die Nässe und das Salz auf der Straße ein Kurzschluß in der Zündspule, nach dem Trocknen durchs Stehen ging wieder alles. Trotzdem geht es morgen zum Nachschauen in die Werkstatt.
Danke für Eure Daumen!
Bis Sonntag werde ich wohl arg wenig online sein, deshalb schon jetzt für Euch alle Frohe Ostern!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben