Daumen gebraucht

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Da haben sich meine Eltern nach 2 1/2 Jahren endlich mal durchgerungen, uns wieder besuchen zu kommen. Nun sind sie heute morgen losgefahren, hatten unterwegs immer wieder Schneeschauer, meine Mutter war deswegen schon etwas genervt.
Gerade als ich Saskia sagte, daß sie noch ein bis zwei Stunden warten müsse, bis Oma und Opa ankommen, bekomme ich einen Anruf, daß sie mit einer Panne auf dem Autobahnparkplatz Marsberg an der A44 stehen. Ein nicht ganz zweieinhalbjähriges Auto, und nun zieht der Motor nicht mehr.
Bitte, drückt die Daumen, daß der ADAC oder eine hoffentlich in der Nähe zu findende Werkstatt das Auto schnell wieder flottkriegen - sonst kann ich mich gleich mit Saskia ins Auto setzen und sie dort abholen - sind ja nur ca. 200 km...
Danke und liebe Grüße, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daumen gebraucht

Meine Daumen hast du. Hoffentlich findet sich schnell eine Werkstatt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Daumen gebraucht

Ui, Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt !!

Hast Du schon Neuigkeiten ??


:winke:
 

ela

Süße
AW: Daumen gebraucht

aaaargh, nee, oder?

Da kommen sie endlich mal und dann das...


Ich drücke die Daumen, dass sie gleich wohlbehalten mit heilem Auto an Euerm Kaffeetisch sizten :jaja:

Und mir drück ich die Daumen, dass ich in die Gegenrichtung morgen von Schnee und Panne verschont bleibe :nix:

:winke: und schöne Ostertage

Ela
 
Oben