Haustiere Daumen gebraucht für Bongo

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Daumen.
Das AB hat relativ schnell angeschlagen. Gestern abend ist er schon wieder, langsam aber immerhin :) mit erhobenem Schwanz durch das Haus gesprungen. Hat auch gleich mal zwei Treppen erklommen und hat ein kleines bißchen was getrunken und noch weniger gespielt.
Heute ist er schon wieder zu ganz bissigen Spielen aufgelegt und war auch gleich mit mir im Keller und frisst auch wieder ordentlich.

@Tami70 - MiA und ich waren von Do ab in Köln... Ich schätze das mit der Verabreichung der HP und das Auswaschen der Augen hat doch nicht so geklappt zumal ich den Ringelblumentee - den ich am Do-morgen noch für Bongos Augen gekocht habe, gestern abend weggeschüttet habe (auf dem Te war schon ein richtiger Belag :wuerg: :shock: Und die Penicillinlösung für Augen und Nase war auch nicht sonderlich weniger :-?

Heute abend müssen wir nochmals zum Tierarzt, da wird er wohl nochmal eine zweite AB-Spritze bekommen, oder evtl. Tabletten.

LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Silly,
schön das das AB gut wirkt und Bongo´s Lebensgeister zurückkehren :bravo:
Bei Katzenschnupfen sind oft die Hammermedi´s besser als HP, vorallem wenn es nicht kontinuierlich weitergemacht wird...
Ich könnte mir aber auch denken, das ihm die Trennung von Euch belastet hat, eben weil er noch ein Baby ist :jaja: Aber jetzt seit Ihr ja wieder da und ich denke mit den Medi´s vom Tierarzt ist der Schnupfen bald Geschichte :prima:

Alles Liebe weiterhin
Tami
 
Oben