Haustiere Daumen für Rocky

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Rocky

:bravo: Super!!! Das freut mich ganz arg!

Klasse gemacht, Rocky!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Daumen für Rocky

Zum Daumendrücken komme ich zwar zu spät, aber ich freue mich sehr für dich, dass Rocky die OP gut überstanden hat.

Konnte die Tierärztin etwas zu den Ablagerungen sagen?
 
D

Doris

AW: Daumen für Rocky

Jetzt ist er daheim. Ganz bedröppelt ist er. Es wurden ZWÖLF Wimpern entfernt, die jetzt nach und nach die ganze Hornhaut zerstört hätten.

Gott sei Dank haben wir es geschafft. :)

Ich leg mich jetzt eine Stunde hin und schlaf ein bisschen, weil ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe.

Gute Nacht! :) und DANKE :bussi: AN ALLE fürs Daumendrücken!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Daumen für Rocky

Danke dir... habe eben nachgelesen :(

Uff! Der arme kleine Kerl. Aber zumindest wisst ihr nun, womit ihr es zu tun habt.

:troest:
 
Oben