Daumen für Rocky

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Doris, 1. Juli 2013.

  1. Bitte, bitte!

    Haltet eure Daumen für Rocky. Er muss heute um 12.30 Uhr in der Augentierarztpraxis sein und dann wird ihm diese Wimper, welche nach innen wächst und ihm die Hornhaus massiv verletzt, operativ entfernt.

    Und da er ein sehr krankes Herz hat, werden ihm alle Daumen, die für ihn gedrückt werden, auch helfen. Da bin ich überzeugt davon.

    Ich bin, wäre euch sehr, sehr dankbar.
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumen für Rocky

    Aber natürlich :jaja:! Ich drücke Deinem Rocky ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und diese blöde Wimper los wird. Sowas muss ja fürchterlich nerven, der arme Kerl :troest:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Daumen für Rocky

    Meine Daumen hat der kleine auf jeden Fall! Ich werde ganz fest an ihn denken!
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumen für Rocky

    Daumendrück!! Der arme!
     
  5. AW: Daumen für Rocky

    Kann ihn jetzt abholen, es geht ihm gut, er hat geschlafen wie ein Baby, sein Herz hat nicht gezickt. Gott sei Dank!

    Liebe und erleichterte Grüße!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daumen für Rocky

    Daumenhoch für den Kämpfer!! Gut das alles OK ist!
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Daumen für Rocky

    wie schön dass er es jetzt hinter sich hat und es dir wieder besser geht :bussi:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daumen für Rocky

    Oh gsD dass es ihm gut geht! Zum Daumen drücken war ich leider zu spät! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...