Haustiere Daumen für Rocky

D

Doris

Bitte, bitte!

Haltet eure Daumen für Rocky. Er muss heute um 12.30 Uhr in der Augentierarztpraxis sein und dann wird ihm diese Wimper, welche nach innen wächst und ihm die Hornhaus massiv verletzt, operativ entfernt.

Und da er ein sehr krankes Herz hat, werden ihm alle Daumen, die für ihn gedrückt werden, auch helfen. Da bin ich überzeugt davon.

Ich bin, wäre euch sehr, sehr dankbar.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Rocky

Aber natürlich :jaja:! Ich drücke Deinem Rocky ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und diese blöde Wimper los wird. Sowas muss ja fürchterlich nerven, der arme Kerl :troest:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Daumen für Rocky

Meine Daumen hat der kleine auf jeden Fall! Ich werde ganz fest an ihn denken!
 
D

Doris

AW: Daumen für Rocky

Kann ihn jetzt abholen, es geht ihm gut, er hat geschlafen wie ein Baby, sein Herz hat nicht gezickt. Gott sei Dank!

Liebe und erleichterte Grüße!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Daumen für Rocky

wie schön dass er es jetzt hinter sich hat und es dir wieder besser geht :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Rocky

Oh gsD dass es ihm gut geht! Zum Daumen drücken war ich leider zu spät! :bussi:
 
Oben