Daumen für Peppy gebracht!!!

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Daumen für Peppy gebracht!!!

och mensch ich drück auch mit.

Muss aber ehrlich auch sagen, dass ich durch gaaanz viele Jahre arbeiten auf nem Gestüt sagen muss dass so traurig es auch ist man manchmal für die Gnade entscheiden muss. Wenn so ein armes Tier nur noch geschient und mit Schmerzmitteln und nicht mehr im Freilauf leben kann dann ist es eher eine Gnade es gehen zu lassen!!!

Aber die Tiermedizin ist ja auch schon ganz schön weit! Wenns was zu machen gibt tun die das bestimmt auf dem bestmöglichen Weg.

Drück Dich

Mone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Daumen für Peppy gebracht!!!

:-(

Peppy muss morgen früh sterben! Wir sind alle ganz fassungslos. Die Option wäre gewesen, den Bruch zu operieren und das hätte für den 7-jährigen Wallach eine Boxenhaft von 4-6 Monaten bedeutet. Und das mit unklarer Prognose. :(

Meine Freundin und ihre 5-jährige Tochter sind am Boden zerstört und sooo traurig. Die Kleine ist ganz fertig mit den Nerven. Ich war vorhin im Stall und habe mich von Peppy verabschiedet und ihm für die schönen Stunden gedankt. Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht. Er ist sediert, damit er schmerzfrei ist.

Mach's gut, Peppy, wir werden Dich sehr vermissen :-(

Zaza :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Daumen für Peppy gebracht!!!

Oh nein wie Schade, auch wenn es wohl für ihn besser ist.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Peppy gebracht!!!

Oh wei... Also ich könnte so eine Entscheidung nicht treffen... :cry:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Peppy gebracht!!!

:( das tud mir leid!Wir mussten uns ja im November von unserem Pandur trennen und es war ganz fürchtelich.Für NIk ist es immer wieder ein Thema-er sucht öfters ob er ihn in den wolken entdeckt....
 
Oben