Daumen für Joshua - 1. Diktat morgen

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke euch allen!!!

Ich denke jetzt sollte er fertig sein!!

Ich werde berichten ob eure daumen gut geholfen haben :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke Euch fürs Daumendrücken.

Hab mich so auf heut abend gefreut zu hören wie es lief!! Sagt der doch glatt, seine Lehrerin war heute krank, und das Diktat ist ausgefallen. Morgen haben sie keine Schule, das heißt am Donnerstag, falls die Lehrerin wieder da ist, wäre der nächste Termin.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Joshua - 1. Diktat morgen

Kurzer zwischenbericht, ....habe nicht vergessen das Ergebnis zu verkünden.... er hat es nur noch nicht zurückbekommen.

Geschrieben hat er es letztendlich letzte Woche Freitag... und jaaa er hat MITGESCHRIEBEN.

Heute war ja Elternsprechtag, da meinte seine Lehrerin am Montag würde sie das Diktat zurückgeben.
Es wäre aber wohl nicht so gut ausgefallen... aber genaues konnte sie auch nicht sagen.
Hab nur Erfahren, daß außer den geübten Wörtern auch noch ein Satz dran kam, der nicht bei den Übungswörtern mit bei war.... mal sehen wie Joshuas Diktat ausgefallen ist.

Ist das eigentlich normal, daß sie beim allerersten Diktat schon einen Satz mit dabei haben, der nicht zuhause geübt wurde?
 
Oben