Daumen für Fenja

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Daumen für Fenja

Ich soll dann mal updaten von Vivi, weil sie völlig platt ist.
Die OP ist gut und problemlos verlaufen, Fenja war ordentlich High, weshalb die Abgabe ans OP-Team ohne Probleme lief.
Sie war auch seeeeehr schnell wieder fit und futterte ordentlich.

Die OP merkte man ihr nicht an, sie war so fidel, das sie mittags sogar noch bei ihrer Freundin war. :hahaha:
Das erinnert mich so an mein Chaos-kind hier. Ich sag ja: Fenja ist aus Krupp-Stahl. :hahaha:

Schmerzen hat sie keine und schläft hoffentlich ordentlich durch. *hoff*
Morgen früh geht's wohl zur Kontrolle und ich denke, dann ist die Mama auch wieder fit und kann sich selbst melden. :jaja:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Fenja

oh wie schön, dass alles so problemlos von statten ging.dann sollen sich beide mal ausruhen und bis morgen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen für Fenja

Das klingt ja erstmal prima :prima: Schnelle Heilung und in Zukunft ruhigere Nächte wünsche ich.
 
Oben