Daumen für Fenja

alex7787

Familienmitglied
AW: Daumen für Fenja

Oh. Das ist toll. Freut mich, dass das alles bisher wie gewünscht geklappt hat. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen für Fenja

Das freut mich für euch. Nun drück ich noch Daumen, dass alles ruck zuck über die Bühne geht und ihr ruhigeren Zeiten entgegen geht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Daumen für Fenja

Dann drücke ich einfach mal weiter, dass alles gut läuft bei der OP und die Maus ratz-fatz wieder fit ist!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Daumen für Fenja

Heike, sie läuft dauernd irgendwo vor, stolpert und schläft teilweise buchstäblich im stehen ein. Sie hat ÜBERALL Macken, ganz schlimm. Es ist nicht mehr vertretbar, echt... :ochne:
Und da wir ja am 6.6. in die Kur fahren hätten wir mindestens nochmal bis Juli warten müssen...
Also bitte nicht falsch verstehen. :( Ich setz da echt große Hoffnung für Fenja rein...

Julia übermorgen wird sie operiert. :) Morgen nochmal normaler Tag.
 
Oben