Daumen für Fenja

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Daumen für Fenja

Oh ihr seid ja lieb! :corinna: Danke! :herz:
Nun schläft sie. Ich hoffe sie kann schlafen. Morgen muss ich arbeiten und seh sie morgens nicht. :(
 

Finele

Fitznase
AW: Daumen für Fenja

Ich drücke auch [emoji106] [emoji106] [emoji106]!!!
(Operieren die bei euch auch mit Husten/Schnupfen??)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Fenja

Von mir auch noch fix zwei Daumen... Gerade damit ihr zur Ruhe kommt und die Kur auch genießen könnt
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Daumen für Fenja

Guten Morgen. :winke:
Sie war heute Nacht gute 2,5 Std wach, das ist aber nicht sooo ungewöhnlich. :roll:
Ich hab der TaMu gesagt sie soll sie heute Mittag mal schlafen lassen. Das sie nicht doller krank wird ist momentan wichtiger als das ich sie abends pünktlich ins Bett kriege.
Um 14 hol ich sie ab und fahr weiter zur Untersuchung.
Weiß denn jemand wie die Kinder beatmet werden wenn die Ärztin an Hals und Nase muss??? :???:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Fenja

Hi Vivi, auch von mir alles gute für die Maus! Wegen der Beatmung: Werden die nicht trotzdem intubiert?
 
Oben