Daumen für Fenja

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jetzt bräuchte ich sie auch mal, die magischen Schnullerdaumen... :(

Fenja soll ja am Donnerstag operiert werden.
Morgen ist Narkosevorbesprechung.

Und was macht das Kind? Natürlich? Richtig, rotzen und husten!:ochne:

Noch ist die Rotze klar und der Husten trocken/oberflächlich. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Und deshalb brauch ich bitte ganz dringend eure Däumchen! :herz:
Nicht nur, dass bei der Vorbesprechung morgen alles gutgeht und die Ärzte sie als gesund genug betrachten, sondern auch, dass es bis Donnerstag dann auch wirklich nicht schlimmer wird!!!!

Drückt ihr für die Maus? :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Daumen für Fenja

Danke! :)
Annie sie bekommt die mandeln verkleinert und die Polypen raus.

Sie bekommt noch zusätzlich Meditonsin und Bronchicum als Vorsorge. Und gaaaaaaaanz viel Obst! :-D
 
Oben