Daumen erwünscht

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Danke ihr lieben :) Es sieht gut aus. Wir möchten gern und der Vermieter hat sich auch nicht negativ geäußert. Endgültig Bescheid haben wir noch nicht, haben aber um baldige Rückmeldung gebeten. Unser aktueller Vermieter ist sogar so entgegenkommend, dass er eine Kündigung zum 30.11. noch annimmt :prima:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Na dann muss es doch jetzt mal klappen! :bitte:
Wie lang kann sich denn die 'baldige Antwort' hinziehen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Der Vermieter möchte gern bald wieder Ruhe haben :) Das spricht für unsere schnelle Zusage. Allerdings könnte er ab sofort vermieten. Ich weiß nicht, ob das für ihn wichtig ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Der Vermieter der Wohnung von letzter Woche hatte sich bis heute Vormittag nicht gemeldet. Also haben wir uns eine weitere Wohnung angeschaut, die uns aber nicht gefiel. Wie es der Zufall will, hatte die Mitarbeiterin des Vermieters dieser Wohnung (die auch noch eine Mama aus Annemaries Kita ist), noch eine Wohnung in petto. Diese ist mit Abstand die beste, die wir bisher gesehen haben. Am Donnerstag ist nun noch ein Gespräch mit dem Vermieter. Vielleicht haben wir es dann endlich geschafft.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Daumen erwünscht

Klingt doch super! Manchmal muss man eben auch mal Glueck haben...ich drueck die Daumen, dass bald alles in Sack und Tueten ist! :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Na hoffentlich wird das nu ma endlich was. Das entwickelt sich ja hier schon zu einem Krimi... :umfall:

Ich drück weiter die Däumchen! :)
 
Oben