Daumen drücken bitte.....

H

HappyMaus

AW: Daumen drücken bitte.....

Ich drücke dir auch auch ganz dolle die Daumen. Es wird sicher alles sehr gut verlaufen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Daumen drücken bitte.....

Heute gehts mir besser.
Halsschmerzen sind fast weg, ich habe gestern bergeweise Halsschmerztabletten gelutscht. K.A. obs daran lag, aber Glaube versetzt bekanntlich Berge.:hahaha:
Ich fühl mich nicht mehr so matt, der Schnupfen ist minimal und der Husten auch so gut wie weg. Nur noch ein bischen verschleimt, ich muss halt öfters mal räuspern.

Gestern Abend hat mich die Anästhesistin schon angerufen und noch Fragen besprochen, mir einiges erklärt. Sie ist zuversichtlich das alles gut läuft und ich schnell wieder wach und fit bin. Es wird eine Intubationsnarkose werden, auf die Larynxmaske möchte sie wegen meinem starken Reflux gerne verzichten. Der Termin ist von 07.30 Uhr auf 09.30 Uhr verschoben worden.
Ich habs nicht weit, die Klinik ist nur 5 Min. Fußweg von hier entfernt, mein Mann wird mich trotzdem morgen mit dem Auto abholen. So direkt nach der Narkose mit Krücken und Humpelfuß ist das wohl auch besser so.

Noch 1x schlafen.....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Daumen drücken bitte.....

süße, du hast es sicher schon hinter dir und ich hoffe, es geht dir gut :bussi:

schnelle, gute besserung :blumen:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Daumen drücken bitte.....

Hallo, bin seit 13.45 Uhr wieder zu Hause.

Um 11.20 Uhr bin ich in den OP, um 12.10 Uhr bin ich vom OP Tisch ins Bett gehüpft und um 13.30 Uhr durfte ich gehen.

Die OP ist gut verlaufen, Schmerzen habe ich zur Zeit keine nur ein wenig schwummerig ist mir noch. Liege jetzt brav im Bett, das Füßchen schon hochgelagert und Freitag will mich der Orthopäde zum Verbandwechsel sehen.
 
Oben