Daumen drücken bitte.....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Daumen drücken bitte.....

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt und vor allem, dass du die Erkältung bis dahin überwunden hast. :bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Daumen drücken bitte.....

Danke Euch!!
Langsam kriege ich Muffensausen. 6 Wochen mit Vorfußschuh und vor allem kein Autofahren ist heftig.
Ab dem 01.11. möchte ich wieder ins Berufsleben starten, hoffentlich klappt bis dahin alles so wie ich mir das vorstelle.

Angeblich braucht es 3 Monate bis ich wieder in normale Schuhe passe, bis dahin werden es wohl irgendwelche Oma-Gesundheitsschuhe werden.:umfall:
Nunja, mein Mann ist jetzt den ganzen September zu Hause, bis dahin bin ich dann wohl soweit das ich ab Oktober wieder den Alltag wuppen kann.

Noch 2x schlafen.....
 
Oben